aikido im tvd
  Gästebuch
 




Willkommen liebe Gäste.

In diesem Gästebuch herrscht " HARMONIE " wie im Aikido. Wer sich nicht daran hällt bekommt gleichzeitig rechts einen Kotemawashi und links einen Tekubi verpasst.

Noch einen Hinweis:
Wer einen Eintrag macht kann erst nach 30 min. wieder einen Eintrag schreiben. Ist halt so, ich kann es nicht ändern.

Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Nachricht:

<-Zurück

 1 

Weiter->

Name:David
Zeit:13.06.2016 um 14:55 (UTC)
Nachricht:Hallo,
wollte auf diesem Weg bescheid geben, das soweit alles in Ordnung ist es braucht aber noch ein wenig Zeit
Mfg David

Name:Jörg Schrod
Zeit:07.07.2014 um 12:39 (UTC)
Nachricht:Hallo,
ich wollte mich auf diesem Weg nochmal bei Euch bedanken. Der Lehrgang mit Ralf war richtig GUT.
Die Grundschule des Iaido kennen zu lehren und die Grundschläge in ihrer ausführung so toll erklärt zu bekommen. Vielen Dank.
Schönen Gruß Jörg

Name:Eric Bizet
E-Mail:e.h.bizett-online.de
Zeit:15.03.2012 um 14:55 (UTC)
Nachricht:Hallo Rüdiger,
danke für deine Rückmeldung. Ich werde es dem "Energiebündel" weitergeben.
Gruß Eric

Name:Rüdiger Scholz
E-Mail:Ruediger.W.Scholzt-online.de
Zeit:12.03.2012 um 10:32 (UTC)
Nachricht:Herzlichen Glückwunsch zu Eurem Jubiläum. Ich habe mich gefreut, als ich den Artikel im hessischen Aikidoverband gelesen habe. Da kann ich nur sagen: Weiter so!!! Aber bei dem Energiebündel von Heike sicher kein Problem. Nochmals alles Gute und allzeit genügend Ki für die nächsten 5 Jahre. Herzliche Grüße Rüdiger

Name:Benjamin
E-Mail:klammoxyahoo.de
Zeit:11.02.2012 um 12:30 (UTC)
Nachricht:Hallo

Name:Cinderella
E-Mail:birgit.eriksennordjyske.dk
Zeit:25.01.2012 um 03:25 (UTC)
Nachricht:Cheers pal. I do appreciate the wrntiig.

 
 

Hi, Du bist heute schon der 15 Besucher (69 Hits) hier, freut uns sehr!