aikido im tvd
  LL in Hanover mit Heike Bizet
 


Am 5. und 6. November fand ein Landeslehrgang im schönen Hannover statt, unter dem Motto,

"Funktionsgymnastik für Aikido".


Um diesen Lehrgang gerecht zu werden, wurden keine Mühen und Kosten gescheut und deshalb bat man Heike Bizet 4. DAN und Sport-Physiotherapeutin, diesen Lehrgang zu leiten.
Mit großer Freude wurde die Einladung angenommen. 

 


 
..die letzten Vorbereitungen...


.
.. der erste Teilnehmer auf der Matte...



und pünktlich um 15:05 ..., fing es dann an.





Heike wollte nicht nur zeigen wie es geht sondern auch zeigen warum und deshalb gab es auch einiges an Theorie.... 



...und auch viele praktische Tipps.














Trinkpause


....immer noch Trinkpause....


und weiter gehts...





misst, Arme zu kurz..


nein keine Laola-Welle, sondern Dehnung...


Am Abend gab es dann etwas für das Wohlfühlen...


die Massage.


Am Sonntag ging es dann gleich weiter...





..der Ton und die Schlagzahl wurden dann auch mal erhöht.....





nein, er schläft nicht, er konzentriert sich um es richtig zu machen, denn Heike sieht alles....





ohne Worte....


Ein Aikidoka kann mehrere Sachen auf einmal machen, die Übung, Atmen, Lächeln und Fotografieren















Abschhluß.











 

Liebe Aikidoka, ich möchte mich für den harmonische Lehrgang bei euch in Hannover bedanken.
Ich komme immer gerne zu euch ins Dojo und freue mich schon auf das nächste mal. 
Bei dieser Gelegenheit möchte ich noch ein Lob an eurer Catering richten, war echt lecker, bitte weiter geben. 

Gruß Heike

 


 
 
 
 

Hi, Du bist heute schon der 15 Besucher (105 Hits) hier, freut uns sehr!